Herzlich Willkommen

Mit meinem Salon „Hair Deluxe“ möchte ich Ihnen eine Erholung vom stressigen Alltag bieten. Ich lege sehr großen Wert auf eine stressfreie und harmonische Atmosphäre, die sich in der modernen und gleichzeitig gemütlichen Einrichtung meines Salons wiederspiegelt.

Nach vielen  Jahren als Angestellte reifte in mir der Entschluss, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ziel war es, individuelle Vorstellungen eines eigenen Salons zu realisieren. Mit „Hair Deluxe“ haben ich meine Ideen und Vorstellungen verwirklicht.

Insbesondere die Bedürfnisse älterer und behinderter Menschen wurden berücksichtigt. Aus diesem Grund habe ich mich bewusst für Räumlichkeiten mit einem barrierefreien Zugang entschieden. Ebenso biete ich in Abstimmung mit den örtlichen Taxiunternehmen einen Hol- und Bringdienst an.

Am 13. November 2013 eröffnete ich meinen Salon im Herzen von Büdingen.

Mit meinem Team biete ich mehr als Haare schneiden. Wir beraten typgerecht in Farbe, Schnitt und Pflege sowie in Möglichkeiten des eigenen Stylings für zu Hause.

Mit uns finden Sie Ihre Frisur zum Wohlfühlen!